Meine Bücher

Hier findet Ihr meine Bücher, die bisher veröffentlicht wurden. Einige gibt es auch als Print.

Andy
Andy, ein Schilehrer aus Österreich, bekommt die Chance auf einen Job in Arapahoe Basin (Colorado).
Doch dort gibt es nicht nur einen tollen Job für ihn. Er lernt Tom kennen, den Besitzer einer Bar, und seine Chancen, in ihm die große Liebe zu finden, stehen gut. Doch auch Sam, der beständige Schriftsteller, hat sich in sein Herz geschmuggelt.
Verwirrungen sind vorprogrammiert, aber wie er sich letztendlich entscheiden wird, steht noch offen.
Tom – Brad – Brian – Schwierigkeiten genug, aber da gibt es auch noch Judy, Ehefrau und nicht gewillt, ihren Mann ziehen zu lassen. Eine Liebe, die nicht sein soll. Eine Liebe, die nicht mehr ist, was sie war. Ein Mann zwischen allen Stühlen, auf der Suche nach dem eigenen Weg. Einem Weg, der ihm aus Erziehung und eigenem Anspruch heraus unmöglich erscheint, und den er doch betreten muss, wo kein Sträuben hilft.

Aber auch Männer lassen nicht gerne mit sich spielen. Wird Tom am Ende alles verlieren, sogar sich selbst?

10668211_1559242307639142_754303941_n
Nachdem er von William Hunter, seinem Chef und Lebensgefährten, betrogen wurde, kehrt Alec nach Denver zurück. Gemeinsam mit seinem Freund Brad eröffnet er ein Pub, beruflich entwickelt sich alles bestens, in seinem Privatleben herrscht jedoch Chaos. Als Alec Joseph kennenlernt geht ihm der junge Mann zunehmend unter die Haut, doch das Kapitel William scheint noch immer nicht abgeschlossen zu sein… Als dieser in Denver auftaucht und auch noch verletzt wird kommt Alecs Gefühlsleben ziemlich durcheinander.
Frisch verliebt verlässt der Biologiestudent Brian seine Heimatstadt Denver und zieht zu seiner großen Liebe Taima nach Alaska.
An der Universität von Anchorage will er sein Studium abschließen, doch dort erwartet ihn eine zuerst unangenehme Überraschung. Professor James Bernstein ist nicht gerade ein erfreulicher Zeitgenosse, doch ein Praktikum bei diesem renommierten Verhaltensforscher würde Brian Tür und Tor für seine Zukunft öffnen. Als Taima sich unvermutet in den Denali Nationalpark versetzen lässt, gerät Brians Leben aus den Fugen.
Wird er der Versuchung in Person seines Professors widerstehen können?
IMG_5937
IMG_6013
Ein verkorkster Urlaub in Norwegen? Oder die Chance auf mal ganz was Neues?
Manni Dollman, Tierarzt aus Deutschland, stellt seinen Partner Pascal vor vollendete Tatsachen.

Doch wie wird der reagieren?

Stress und Hektik bestimmen momentan das Leben der sechs Freunde aus Denver. Ob im ›Ice & Coffee Dream‹, im ›Figleaf‹ oder im ›Hunter‹, überall geht es drunter und drüber! Was liegt da näher, als Weihnachten mit alten Bekannten in Arapahoe Basin zu verbringen? Doch bis sie die ›besinnliche Zeit‹ genießen können, gibt es noch einiges zu tun…….

Welche Rolle spielt der neue Oberkellner des ›Hunter‹ dabei? Wie passt der Barkeeper des ›Figleaf‹ in diese Geschichte? Fragen über Fragen…

»Merry Christmas« – oder vielleicht doch nicht?

IMG_4505
Drei Jahre liegt Taimas Trennung von Brian nun zurück. Sechsunddreißig entbehrungsreiche Monate, in denen der junge Ranger es vorgezogen hat, hoch oben in den Bergen ein Leben als Eremit zu führen. Vergessen konnte er seinen Kleinen nie, aber die Sehnsucht und der Schmerz wurden weniger. Dann zieht ein neues Rudel Wölfe in den Denali Nationalpark ein und bringt jede Menge Unruhe mit sich. Wer ist der Verhaltensforscher, der mit Taima die neuen Tiere untersuchen und beobachten wird? Wie wird Taima mit einem fremden Mann zurechtkommen?